skip to main content

 Pferdegestützte Intervention - Coaching - Freies Reiten

Pferdegestützte Intervention

Mit meinen Klienten und Pferden zu arbeiten, bedeutet für mich, meinen Klienten zu zeigen, welche Kräfte und Ressourcen in ihnen stecken und wie viele Möglichkeiten sich eröffnen, wenn man sich nur traut.

In der Hektik der heutigen Zeit verlieren wir oft die Achtsamkeit uns selbst und unseren Mitmenschen gegenüber. Dies verbaut uns den Weg in ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben, oft sind auch Sozialstörungen die Folge.

Pferde spiegeln uns Menschen und zeigen unser Verhalten kompromisslos auf. Ein Verstellen ihnen gegenüber funktioniert nicht. Damit helfen sie uns, unseren eigenen Geist wieder zu finden und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Die Therapiestunden finden auf dem Gut Mölkau statt.

Nadja Neumcke

Zertifizierte Reittherapeutin

Adresse

Kelbestrasse 3-5
04316 Leipzig

Kontakt

info@sunktanka.de
0177-2462654