skip to main content

 Pferdegestützte Intervention - Coaching - Ausbildung

Warm Springs Thunder

Wie Icamani auch ist Warm Springs Thunder (geboren 2012) über Mustang Germany e. V. vermittelt worden. Ich habe ihn mir im Mai 2019 ausgesucht, da war er frisch eingefangen. Er hatte in der Warm Springs Herde in Oregon seinen eigenen kleinen Herdenverband mit Söhnen und Töchtern. Er ist nun kastriert und im November 2019 nach Deutschland eingereist.

Seither bereichert er meine kleine Herde. Anfänglich war er sehr zurückhaltend und als nahezu rohes Pferd kaum anzufassen. Nun aber hat er Vertrauen gefasst, lässt sich streicheln und mag inzwischen sogar Möhren. Seine schöne Appaloosa-Farbzeichnung macht ihn zu einem besonderen Eyecatcher.

Nadja Neumcke

Zertifizierte Reittherapeutin

Adresse

Stadgut Mölkau / Kelbestrasse 3-5
04316 Leipzig

Kontakt

info@sunktanka.de
0177-2462654