skip to main content

 Reittherapie - Pferdegestütztes Coaching - Freies Reiten

Mounty

Andy Poco Mount, kurz Mounty, ist ein Paint Horse und Jahrgang 2006. Er hat seine Grundausbildung bei Etienne Hirschfeld in Brunne genossen und ist dann als Therapiepferd im Einsatz am Plennschützer Institut für Reiten und Therapie gewesen.

Mounty ist ein gutmütiger und verlässlicher Wallach, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Er ist sehr menschenfreundlich und eignet sich hervorragend für den Einsatz in der pferdegestützten Arbeit.

Mounty und Carola Schmidt stehen seit September 2015 den Klienten in Großzschocher auf dem Gelände des "Hippo-Sport-Club am Elsterbogen e.V." (Huttenstrasse 1a, 04249 Leipzig) zur Verfügung. Termine sind direkt mit Carola Schmidt unter der Telefonnummer 0152 33606297 zu vereinbaren.

Nadja Neumcke

Reittherapeutin
(PIRT zertifiziert)

Adresse

Täschners Garten 16
04288 Leipzig

Kontakt

info@sunktanka.de
0177-2462654